Frage Zusammnebauproblem - grünes Kabel

Diskutiere Zusammnebauproblem - grünes Kabel im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
  • Zusammnebauproblem - grünes Kabel Beitrag #1
E
einhörnchen
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MdL

So neuer Themoblock ist da und drin. Dusseligerweise habe ich mir nicht notiert wo der Stecker von den grünen Kabel vom Sensor angeschlossen wird. Der blaue Stecker gehört ja wohl an Display?

Ich wäre Euch dankbar wenn mir jemand schnell einen Tip geben könnte damit ich endlich mal wieder einen richtigen Kaffee genießen kann *sabberlechz*:D

Danke Ela
 
  • Zusammnebauproblem - grünes Kabel Beitrag #3
E
einhörnchen
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
9
Jp12

Habe ich mittlerweile gefunden, müsste also der ganz links unten von hinten gesehen sein.
Ich kämpfe aber noch den Stecker wieder rein zu bekommen. Den hatte ich nicht bewußt abgezogen, wahrscheinlich hat er sich gelöst als ich den Thermosensor vom Thermoblock abgemacht habe.
 
Thema:

Zusammnebauproblem - grünes Kabel

Oben