Thermostat an der Heizschleife SUP012DER

Diskutiere Thermostat an der Heizschleife SUP012DER im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja und...
  • Thermostat an der Heizschleife SUP012DER Beitrag #1
F
Fetz Braun
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
8
Vollautomat
SUP012DER
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja und Nein
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012DER

Ich habe nun das Problem, dass sich ein Kontakt an dem Thermostat von der Dampf Heizschleife gelöst hat. Dieser lässt sich auch nicht wieder anlöten. Ich habe nun nach Ersatz geschaut, aber dieser Thermostat scheint es nicht mehr zu geben:

842501475 Thermostat 170° NC mit Abschlußring


Gib es irgend einen Ersatz?

Ein anderer ist ein rückstellbarer Thermostat 175°, der eigentlich an den Boiler kommt. könnte man den auch verwenden?
 
Anhänge
  • IMAG0219.jpg
    IMAG0219.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 35
  • Thermostat an der Heizschleife SUP012DER Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja und Nein
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012DER

842501475 Thermostat 170° NC mit Abschlußring


Ein anderer ist ein rückstellbarer Thermostat 175°, der eigentlich an den Boiler kommt. könnte man den auch verwenden?

Ja, kannst nehmen der mit Rückstell Taste, sogar ist besser-weill das Gerät muss zwangsweise geöffnet werden zum rückstellen und so kannst gleich kontrollieren warum ist ausgelöst!

Der alte ist bestimmt zu finden bei der ForumSponsor, aber ich werde es nicht empfehlen!

Gruß Aydin
 
  • Thermostat an der Heizschleife SUP012DER Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Thermostat an der Heizschleife SUP012DER Beitrag #5
F
Fetz Braun
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
8
Vollautomat
SUP012DER
Thema:

Thermostat an der Heizschleife SUP012DER

Oben