Frage Delonghi 5500 Kaffeeauslauf

Diskutiere Delonghi 5500 Kaffeeauslauf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Der Kaffeeauslauf meiner Delonghi 5500 hat einen Haarriss. Jetzt läuft der Kaffe hinten an der Tür wie durch eine dritte Bohrung. Ich bräuchte nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi 5500 Kaffeeauslauf Beitrag #1
M
Moosjodler
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
Der Kaffeeauslauf meiner Delonghi 5500 hat einen Haarriss. Jetzt läuft der Kaffe hinten an der Tür wie durch eine dritte Bohrung. Ich bräuchte nur den Auslauf, müßte aber die komplette Tür kaufen und das sehe ich nicht ein. Giebt es einen Ersatzteil-Händler, der nur den Auslauf anbietet? Für Antworten vielen Dank
Moosjodler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi 5500 Kaffeeauslauf

Oben