Magic Edition 120

Diskutiere Magic Edition 120 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin verzweifelt... Möchte zu gerne meine Saeco entkalken, habe aber beim letzten Umzug meine Betriebsanleitung verlegt. Leider bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Edition 120 Beitrag #1
J
jenniischen
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin verzweifelt...

Möchte zu gerne meine Saeco entkalken, habe aber beim letzten Umzug meine Betriebsanleitung verlegt. Leider bin ich weder im Forum noch bei den Bedienungsaleitungen fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
  • Magic Edition 120 Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

oben in der Menüleiste befindet sich der Button "Bedienungsanleitungen". Dort findest du alle die wir haben.

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Edition 120

Oben