Saeco Magic Espresso Siebträger zieht kein Wasser?

Diskutiere Saeco Magic Espresso Siebträger zieht kein Wasser? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus, ich bin absoluter Espresso-Neuling. Habe eine mehrere Jahre alte Saeco Magic Espresso Siebträger-Maschine von meinem Vater übernommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Espresso Siebträger zieht kein Wasser? Beitrag #1
M
Mitcho
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
1
Servus,

ich bin absoluter Espresso-Neuling. Habe eine mehrere Jahre alte Saeco Magic Espresso Siebträger-Maschine von meinem Vater übernommen. Er hatte sie mehrere Jahre nicht mehr in Betrieb, weil er sich einen Vollautomaten angeschafft hat. Wollte das Gerät nun entkalken und in Betrieb nehmen. Leider brummt die Maschine nur recht laut und kein Wasser kommt durchs Sieb. Bin nun ein wenig ratlos was ich machen soll, hat irgendwer einen Rat?

Habe leider die genaue Modellbezeichnung nicht, ist aber diese hier:
http://bild9.qimage.de/espressomaschine-saeco-magic-foto-bild-57329799.jpg
 
  • Saeco Magic Espresso Siebträger zieht kein Wasser? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Mitcho

Willkommen im Forum.

Saeco Magic Espresso Siebträger-Maschine

Leider brummt die Maschine nur recht laut und kein Wasser kommt durchs Sieb.

Befülle den Leitung(en) (Nr2 am Bild) vor die Pumpe (Nr4 am Bild)!
Und wenn vorhanden Filter (Nr1 am Bild) prüfe ihn für Durchgang!

Laute Pumpe = trocken Lauf!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • Leitung_vor_Pumpe.jpg
    Leitung_vor_Pumpe.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Espresso Siebträger zieht kein Wasser?

Oben