Frage Magic de luxe Temperaturanzeige blinkt

Diskutiere Magic de luxe Temperaturanzeige blinkt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander, unsere Saeco Magic de luxe (SUP012R) macht seit heute morgen Zicken! Ich habe Milch aufgeschäumt, danach sauber gemacht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe Temperaturanzeige blinkt Beitrag #1
A
Amaryll
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
2
Hallo miteinander,
unsere Saeco Magic de luxe (SUP012R) macht seit heute morgen Zicken!
Ich habe Milch aufgeschäumt, danach sauber gemacht und dann Wasser laufen lassen, damit der Schaum weggeht und wieder Wasser läuft. Aber die Anzeige hat nicht aufgehört zu blinken, egal wie viel Wasser durchläuft.
Wir haben das Gerät vom Strom genommen, danach nochmal Wasser durchlaufen lassen, nix. wenn man nun auf Dampf schaltet, sprüht er nur Wasser, es bildet sich kein Dampf. Das Wasser wird aber schon heiß.
Leider brüht das Schätzchen nun auch keinen Kaffee mehr, die Tasten blockieren, nichts passiert wenn man sie drückt.
Ich hab wenig bis keine Erfahrung in Bezug auf diese Maschinen, und meine Mutter kriegt nen Anfall, wenn ich an ihrem Baby rumschrauben würde. In einem anderen Beitrag habe ich gesehen, man muss das Gehäuse auseinanderschrauben, um an die Termostate zu kommen, kann das hier auch nötig sein? Ich hab kein Strommessgerät zur Hand, vielleicht hat mein Freund eins. Bitte sagt mir nicht ich hab die Maschine gekillt :confused:
Danke schonmal für die Hilfe

Ama
 
  • Magic de luxe Temperaturanzeige blinkt Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Hallo, zum aufmachen braucht man oder Frau Werkzeug und Erfahrung. Blinken heißt aufheizen, entweder Durchlauferhitzer defekt oder Thermostat
mfg caff02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe Temperaturanzeige blinkt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben