Technikerarbeit

Diskutiere Technikerarbeit im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Technikerarbeit Beitrag #1
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo Leute,

für alle die gerne lesen habe ich hier was gefunden;)
Oder kennt Ihr das schon.

LG aus dem schönen Allgäu
 
  • Technikerarbeit Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Net sowas in der Art gab es aber schon
hatte Ich auch mal verlinkt
mfg
 
  • Technikerarbeit Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Vielen Dank, sehr schön anzusehende Arbeit! Sowas schaue ich mir immer gern mal an...

Wie Prinz schon sagt gibt es mindestens eine zweite Arbeit, in der eine Magic de luxe im Rahmen einer Technikerarbeit umgebaut wurde.

Diese sagt mir aber deutlich mehr zu. Die Gehäusegröße wurde nicht erweitert, das Lcd hinzugefügt und gleichzeitig die Fülltandsanzeige beibehalten.

Wäre nun noch der Tastenrahmen von einer Magic Comfort ohne "Plus", könnte man sie glatt als Original-Saeco-Produkt verkaufen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technikerarbeit

Oben