Saeco nova Boiler

Diskutiere Saeco nova Boiler im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus Werte Gemeinde, meine saeco Nova hat im Boiler ein Loch nach 10 Jahren ! 53000 Kaffes hat sie auf dem Buckel . Würde nachdem ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco nova Boiler Beitrag #1
I
Illumination
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
2
Servus Werte Gemeinde, meine saeco Nova hat im Boiler ein Loch nach 10 Jahren ! 53000 Kaffes hat sie auf dem Buckel . Würde nachdem ich sie zerlegt habe einen kompletten Boiler einbauen.mit Wiederstand und Heizung .an wen kann ich mich wenden? Danke
.
 
  • Saeco nova Boiler Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
tante google hilft da gerne ,oder der boardsponsor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco nova Boiler

Oben