magic profi

Diskutiere magic profi im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, habe eine saeco magic profi geschenkt bekommen. suche nun hierfür die bedienungsanleitung. SN 74258 Via Toretto Gagio SH 13 dies sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic profi Beitrag #1
B
bevergirl
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
2
hallo,
habe eine saeco magic profi geschenkt bekommen. suche nun hierfür die bedienungsanleitung.
SN 74258
Via Toretto Gagio
SH 13
dies sind die daten, die unter der maschine stehen. habe hier leider noch nix gefunden. vielleich kann mir jemand helfen.
vielen dank im voraus.
 
  • magic profi Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo bevergirl

Willkommen im Forum.

eine saeco magic profi geschenkt bekommen. suche nun hierfür die bedienungsanleitung.
SN 74258
Via Toretto Gagio
SH 13

Ich hofe die BA im Anhang wird dir helfen!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • Bedienungsanleitung_MDL_9T.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 59
  • magic profi Beitrag #3
B
bevergirl
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
2
Vielen Dank für den Link. Genau diesen habe ich gesucht. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic profi

Oben