Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler

Diskutiere Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um schneller bei Problem zu helfen, bitten folgende Angaben: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler Beitrag #1
Brühfuzzi
Brühfuzzi
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
126
Ort
Saarbrücken
Vollautomat
Saeco Moltio
Um schneller bei Problem zu helfen, bitten folgende Angaben:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic

Hallo,

habe eine Frage zu einem alten Wasseranschluss von Pumpe zu Boiler.
Bild (uTixqX585Q.JPG) anzeigen - imgBOX.de

Wie bekomme ich diesen Anschluss neu abgedichtet??? Ich kriege den einfach nicht auf, wie geht das? Einfach mit Gewalt ziehen, womöglich mit ner Zange??

Danke für jeden Tipp.

Gruß
Rolf
 
  • Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic

Frage zu einem alten Wasseranschluss von Pumpe zu Boiler.
Wie bekomme ich diesen Anschluss neu abgedichtet??? Ich kriege den einfach nicht auf, wie geht das? Einfach mit Gewalt ziehen, womöglich mit ner Zange??

Ziehen schon, aber zuerst den obere teil (Ring) nach unten drucken und den Schlauch kräftig abziehen. Ca. 5 mm kürzen und wieder stecken, jetzt ist dicht.;)

Gruß Aydin
 
  • Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler Beitrag #3
Brühfuzzi
Brühfuzzi
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
126
Ort
Saarbrücken
Vollautomat
Saeco Moltio
Super cool,...das hat alles genau so funktioniert. Vielen vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Wasserverbindung Pumpe Boiler

Oben