Entlüften

Diskutiere Entlüften im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe von Technik keine Ahnung und auch keine Messgeräte. Dafür habe ich Probleme mit meiner Saeco Magic Comfort. Heute morgen war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften Beitrag #1
T
Tommax
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Hallo,

habe von Technik keine Ahnung und auch keine Messgeräte. Dafür habe ich Probleme mit meiner Saeco Magic Comfort.
Heute morgen war der Wasserbehälter leer und ich füllte nach. Da ich den Behälter abgenommen habe rutschte nun beim Wideraufsetzen das Stromkabel zwischen Mschine und Wasserbehälter. Ich bemerkte das zunächst nicht und wollte wie gewohnt einen Kaffee rauslassen. Die Geräusche waren normal aber Kaffee kam keiner raus. Bis ich das mit dem Kabel bvemerkte wars aber schon zu spät. Sietdem steht auf dem Display daß ich Entlüften soll. Ich habe das ganze Wasser durch die Heißdüse laufen lassen, leider ohne Erfolg. Was muß ich nun also tun?

Gruß Sabine
 
  • Entlüften Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
habe von Technik keine Ahnung und auch keine Messgeräte. Dafür habe ich Probleme mit meiner Saeco Magic Comfort.
Hallo,

Das Flowmeter reinigen und überprüfen, ob es normal arbeitet. Das Flowmeter löst die Meldung "Entlüften" aus.

mfg
Harry
 
  • Entlüften Beitrag #3
T
Tommax
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eben bin ich nochmal auf meine Maschine los. Ich dachte bevor sie mein Mann mit dem Schraubenzieher angreift, versuch ich es nochmal mit weiblicher Logik :( !!!! Ich habe die Maschine auf Reinigungszyklus gestellt und das Programm lief durch. Danach war die Meldung "Entlüfen" weg und ich geniesse nun eine Tasse Kaffee.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften

Oben