MG+

Diskutiere MG+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Habe eine MG+ und brauche den braunen Schlauch 5x8 im Kaffeeauslauf, wo bekomme ich den, auch als Meterware. MfG silberboy:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MG+ Beitrag #1
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo
Habe eine MG+ und brauche den braunen Schlauch 5x8 im Kaffeeauslauf,
wo bekomme ich den, auch als Meterware.
MfG
silberboy:)
 
  • MG+ Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
MC+

Wieso Meterware, ist dein kaputt, ich habe die Dinger Massenweise von alten Maschinen gut erhalten und auch sonst Massenhaft Teile. Ich bin gerade dabei mein Lager neu zu ordnen, habe ca. 50 Masch. auf Lager. Bei bedarf einfach melden.
Mail unter [email protected]
mfg caff02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MG+

Oben