Kvasznicza stellt sich vor --- CPU bootet nicht

Diskutiere Kvasznicza stellt sich vor --- CPU bootet nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Saeco Magic Comfort und schon ein konkretes Problem. Nur Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays, sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kvasznicza stellt sich vor --- CPU bootet nicht Beitrag #1
K
Kvasznicza
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe eine Saeco Magic Comfort und schon ein konkretes Problem. Nur Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays, sonst nichts, keine Aktionen der Maschine. Weiß jemand weiter?
Danke
 
  • Kvasznicza stellt sich vor --- CPU bootet nicht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche das Netzteil auf stabile 5 VDC. Die Spannung der Display-Hintergrundbeleuchtung ist völlig unkritisch. Die CPU benötigt jedoch sehr stabile 5 VDC. Bei Dir bootet die CPU nicht.

Ich habe das Thema ins Magic-Forum verschoben.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kvasznicza stellt sich vor --- CPU bootet nicht

Oben