Kabelbelegung SUP012DER

Diskutiere Kabelbelegung SUP012DER im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kabelbelegung SUP012DER Beitrag #1
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort plus Neue Tastatur SUP 012 DER

Hallo Lb. Forumsmitglieder,
ich suche verzweifelt einen Plan der Kabelbelegung einer SUP 012 DER. Wer kann mir weiter helfen.
Würde mich für die Hilfe sehr freuen

Gruß Gunter
 
  • Kabelbelegung SUP012DER Beitrag #2
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Kabelbelegung

Ich habe alles soweit gefunden und aufgesteckt. Bei dem blauen Kabel vom Netzfilter J2 N bin ich mir allerdings nicht sicher ob dieser auf JP 5, JP 15, oder JP 16 kommt. Weiß jemand Rat? Wollte nicht gern die Leistungsplatine zerstören.
Vielen Dank
 
  • Kabelbelegung SUP012DER Beitrag #4
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Kabelbelegung

Danke Harry,
ich verstehe nur nicht den J2 N, wo wird dieser drauf gesteckt, ich habe auf der Platine nur JP 5 oder JP15
Danke für eine kurze Rückantwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbelegung SUP012DER

Oben