Elektronik Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012

Diskutiere Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zusammen endlich habe ich es geschafft, für meine SAECO Magic Edition 120 (BJ 1999), die ja ständig in Betrieb ist, Schaltungsunterlagen...
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

endlich habe ich es geschafft, für meine SAECO Magic Edition 120 (BJ 1999), die ja ständig in Betrieb ist, Schaltungsunterlagen zusammen zu stellen.

Ich hoffe, wieder einigen damit helfen zu können.
Gleichzeitig bitte ich um Rückmeldungen per PN, falls sich doch irgendwelche Fehler eingeschlichen haben sollten, schließlich ist niemand perfekt:)

Einer der Moderatoren wird sicherlich wieder die Datei verlinken - und schon ist alles gut:cool:

Viel Erfolg bei den kleinen und großen Reparaturen;)

Gruß
WolleP
 
Anhänge
  • SAECO Magic Edition 120 SUP 012 Platine M4AV6-7_CH0.pdf
    5,3 MB · Aufrufe: 1.132
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #2
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012, 1. Änderung

Hallo, Forengemeinde

es ist mal wieder soweit, eine kleine Änderung einzuspielen.

Die Unterlagen wurden um ein paar Feinheiten ergänzt, z. B. Induktivitäten in den Kabeln zum Getriebe- und Mahlwerkmotor. Entsprechend wurden auch die Stücklisten ergänzt!
Außerdem habe ich es endlich geschafft, das Flowmeter neu zu zeichnen, weil sich (fast) immer (im Real Life) die Kabel kreuzen!

"Kleinigkeiten" wie falsch gezeichnete Brückengleichrichter wurden auch ausgemerzt.:mad:

Da das alte Thema geschlossen war, musste ich hier ein neues aufmachen, aber die Mod's können das bestimmt richten!:D


Anhang anzeigen SAECO Magic Edition 120 SUP 012 Platine M4AV6-7_CH1.pdf

Gruß
WolleP
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #3
nobby47
nobby47
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
149
Ort
Langenselbold
Vollautomat
ROYAL Cappucino SUP16 und Magic SUP18, aktuell DeLonghi ESAM5500
Erstklassige Arbeit! Vielen Dank dafür!
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #4
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
Tolle Arbeit, vielen Dank
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #5
O
Oldy0_2
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
1
einfach super! Vielen Dank für die ausgezeichnete Dokumentation - nach langer Suche habe ich das gefunden und noch dazu in so perfekter Ausführung !!!
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #6
n-qs17X98
n-qs17X98
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
122
Wirklich beeindruckend. Kennt jemand etwas vergleichbares für SUP016RE? SUP012DE?
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #8
n-qs17X98
n-qs17X98
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
122
Danke, prima, genau das was ich suchte.
 
  • Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012 Beitrag #9
H
herby1
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Vienna, easy
Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank
 
Thema:

Schaltungsunterlagen Saeco Magic SUP 012

Oben