Frage Repartaur- und Reinigungsanleitung Magic Deluxe.

Diskutiere Repartaur- und Reinigungsanleitung Magic Deluxe. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ixh habe diese Frage in der "Stell Dich Vor" Sektion, und das schient mir nicht ganz reichtig zu sein. Also hier ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Repartaur- und Reinigungsanleitung Magic Deluxe. Beitrag #1
L
LuigiSoft
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ixh habe diese Frage in der "Stell Dich Vor" Sektion, und das schient mir nicht ganz reichtig zu sein. Also hier ist sie weider.Sseit geraumer Zeit verstaubt unsere schöne Saeco Magic Deluxe (SUP012), weil der Kaffee aus dieser Maschine einfach nicht mehr schmeckt. Ich denke sie braucht eine generelle Reinigung. Nicht desto trotz, würde ich gerne von Euch wissen, ob es für dieses Modell eine Reparaturanleitung gibt? Was empfiehlt Ihr, um das Gerät optimal zu reinigen.

Ich bin ein Kaffeenarr und hoffe bald wieder genussvollen Kaffee aus der guten alten "Dame"
tongue.gif
herauszubekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
  • Repartaur- und Reinigungsanleitung Magic Deluxe. Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

unter "Tipps und Tricks" findest du (fast) alles, was du suchst.

Auf jeden Fall solltest du die Brühbaugruppe warten und das Mahlwerk einstellen.

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Repartaur- und Reinigungsanleitung Magic Deluxe.

Oben