brühgruppe nicht in ausgansposition

Diskutiere brühgruppe nicht in ausgansposition im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 50% -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brühgruppe nicht in ausgansposition Beitrag #1
M
marabu22
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 50%
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco magic roma

hallo habe von einem bekannten eine saeco magic roma bekommen bei der er den boiler gewechselt hat weil der alte defekt war. jetzt habe ich das problem das die maschiene den kafffe malt es kommt nur ne halbe tasse raus und dann bleibt die brühgruppe stehen und die obere rechte led geht an. wenn ich dann die tür rechts öffne und wieder schließe fährt die brühgruppe und ich kann wieder kaffe machen bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. lg marcel
 
  • brühgruppe nicht in ausgansposition Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

vermutlich liegt der Fehler beim Schalter "Brühbaugruppe eingesetzt", welcher nicht ordnungsgemäß betätigt wird.

Prüfe den Schalter im Testmodus (siehe "Tipps und Tricks").

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brühgruppe nicht in ausgansposition

Oben