Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus

Diskutiere Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #1
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine mc +

Ich kann das Dampfventil nur in Verbindung mit der Pumpe ansteuern. Was ist defekt
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Wie machst du das?
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #3
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Das ging ja schnell.ich drücke Menü+Wasser+Kaffee lang und es passiert nichts. Das ventil sieht nur bei Menü+Espresso oder Menü+Pulver an
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Hast du mal Spannung gemessen wenn du Dampf beziehst und nicht im Testmodus bist?
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #5
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Dort funktioniert es wunderbar, komisch
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
und was geht jetzt nicht an de Maschine??
 
  • Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus Beitrag #7
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Jetzt geht alles.Die Ansteuerung des Getriebes war defekt, nach austausch des Transitors und Z Diode war alles o.k.. Ich bin nur beim abschließenden Test aller Funktionen darauf gest0ßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Ansteuerung Damfventil im Testmodus

Oben