Frage Platine

Diskutiere Platine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platine Beitrag #1
D
Doncarmilo
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
4
Ort
Hessen
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?JA
- Messgerät vorhanden ?JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 012DER
Hallo
Ich habe den Durchlauferhitzer und den Boiler gewechselt und habe dabei ein Kabel vertauscht gibt es einen Belegungsplan für die Platine und für den Boiler
Gruß Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platine

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben