Magic Plus kein Kaffee

Diskutiere Magic Plus kein Kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal an Alle. Auf der Suche nach Hilfe bin auf dieses Forum gestossen und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Plus kein Kaffee Beitrag #1
S
Savatage69
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
2
Hallo erstmal an Alle.

Auf der Suche nach Hilfe bin auf dieses Forum gestossen und hoffe hier ein paar
hilfreiche Tipps zu bekommen.

Mein Problem besteht darin, daß unsere heiß geliebte Saeco Magic Plus keinen/wenige Tropfen
Kaffe auspuckt. Auch nach der Reinigung der Brühgruppe u. Sieb hat sich nicht viel getan.
Mit dem Reinigungszyklus kam zwar Wasser, aber bei der Kaffeausgabe tat sich dann wieder nichts.

Ich hab mal jetzt das Teil soweit geöffnet das man oben reinschauen kann. Wasser - u. Bohnentank
entfernt Gehäusedeckel abgenommen.

Jetzt weiß ich nicht wie man den Auslaufstutzen tauscht bzw. was noch zu tun ist damit wieder Kaffee
vorne herauskommt nicht wieder Wasser hinten rausläuft.

Gruß
Savatage69
 
  • Magic Plus kein Kaffee Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, da im Vorstellungsthread keine Hilfestellung erfolgt.

Hast du bereits das Cremaventil der Brühbaugruppe gereinigt und ist der Heißwasserbezug normal?

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Plus kein Kaffee

Oben