Dosierung Kaffeefettloser

Diskutiere Dosierung Kaffeefettloser im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosierung Kaffeefettloser Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo Forum,
für meine zerlegte Brühgruppe habe ich heute morgen im Elektrogeschäft Kaffeefettlösertabletten gekauft, 10er Packung original Saeco. Die in der Beschreibung genannen Dosierungen beziehen sich nur auf einzuweichende Siebchen oder die Tropfschale. Meine Brühgruppenteile (die zwei Seitenteile, da nur verkälkt, nicht versifft, habe ich ausgelassen) ruhen in einer rechteckigen ca. 25 x 15 cm Tuppergefrierdose. Wieviel Tabletten muss ich da schätzungsweise einwerfen?
Vielen Dank, tandem65
 
  • Dosierung Kaffeefettloser Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

einfach ausprobieren. einwirken alleine wird erfahrungsgemäß nicht reichen. mit dem pinsel teile nacharbeiten ;)

mfg
 
  • Dosierung Kaffeefettloser Beitrag #3
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Hallo,
das ist ja schon erschreckend, was sich da an Bodensatz ansammelt (schüttel!). Da in Schwaben aufgewachsen, habe ich eine Tablette verwendet :p und es erschien ausreichend.
Gruß, tandem65
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosierung Kaffeefettloser

Oben