Elektronik Magic mahlt nur kurz

Diskutiere Magic mahlt nur kurz im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe ein Problem mit unserer Magic de Luxe. Ich schalte die Maschine ein, heizt auf alles normal. Wenn ich Kaffee drücke mahlt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #1
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Hallo

Ich habe ein Problem mit unserer Magic de Luxe.
Ich schalte die Maschine ein, heizt auf alles normal. Wenn ich Kaffee drücke mahlt die Maschine nur ganz kurz und hört auf, ich drücke die Taste nochmals dann mahlt sie wieder ganz kurz. So nach 3 - 6 mal drücken (immer kurzes mahlen) wird dann Kaffee gemacht. Ab da läuft alles normal das heist Maschine macht kaffee und fährt wieder bis zur Endlage. Nur gehts nicht beim ersten mal drücken das Kaffee kommt.

Wer kennt das Problem?

mfg Christoph
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #2
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Niemand eine Idee?
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
hallo,

na klar doch ....

zunächst mal die eingangsfragen beantworten, die bei der themenerstellung kamen und dann etwas geduld.

nach 3 minuten zu posten " niemand ne idee ?" ist ehrlich gesagt dreist. aber okay, bleibt dann vllt dein problem.


mfg
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #4
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Hallo

Zitiere deine Signatur

wer lesen kann ist im Vorteil!!:D:D

Thema wurde gestern um 18:46 erstellt, und heute um 18:49 Uhr habe ich gefragt ob niemand eine Idee hat.
Das macht 3 Minuten plus 24 Stunden.


Sonst kann ich noch sagen Messgerät vorhanden, Elektronikwissen zum Teil (gelernter Elektroinsallateur)
Modell der maschine Magic de luxe, Baujahr wei´ß ich nicht, habe diese vor Jahren mal geschenkt bekommen, da die heizung defekt war, ich habe mir die Maschine repariert und diese seither als zweitgerät in verwendung, bzw. verborge ich sie diese einen Verein zu diversen Veranstaltungen ab zu.

Fehlen noch Angaben?

mfg Christoph
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
hallo,

upps, 1:0 für dich, sorry.

hatte doch glatt die 24 stunden überlesen. muss einfach doch die brille benutzen ;).

mfg
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #6
F
Funkenflug
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
128
Hallo, wie sieht die Sache im Testmodus aus?
Mahlt die Maschine da auch nur kurz?
 
  • Magic mahlt nur kurz Beitrag #7
I
ibinsnet
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
34
Hab ich noch nicht getestet, werde morgen oder spätestens übermorgen testen und berichten.

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic mahlt nur kurz

Oben