Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso

Diskutiere Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hello, ich mag Kaffee, bei dem man schmeckt das es Kaffee ist und nicht einfach nur schwarzes Wasser! Wem es da genauso oder ähnlich geht, dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Hello,

ich mag Kaffee, bei dem man schmeckt das es Kaffee ist und nicht einfach nur schwarzes Wasser!
Wem es da genauso oder ähnlich geht, dem kann ich nur den oben genannten Kaffee empfehlen!
Der schmeckt sehr kräftig aber nicht zu herb und macht auch noch ne schöne Crema!
Dazu kostet das Kilo geschmeidige 7,99€, also alles in allem ne Runde Sache, jedenfalls meiner Meinung nach!

Gruß

Mirco
 
  • Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Na das werde ich mal ausprobieren :cool:
Zur Zeit habe ich mich auf den Tchibo Espresso Mailänder Art, den bekommt man im Angebot für 8,99€ und da schmeckt man auch das es Kaffee ist :D
 
  • Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso Beitrag #3
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Und, den Gaumen mal mit dem Magico umspült?!:cool:
 
  • Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso Beitrag #4
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Hi @Mirco.de,

hab mir heut mal beim Penny den Kaffee geholt, und natürlich heut gleich mal ausprobiert. Ich muß sagen, der ist für meinen geschmack völlig unterirdisch. Kräftig ist der überhaupt nicht. Für meinen Geschmack viel zu wässrig, und das bei maximaler einstellung meiner Solis MasterPro. Ich habe den eindruck wenn ich mir die Bohnen so anschau das die Kaffeesorte von Minges ist. Genauso kleine Bohnen und der geschmack ähnlich. Da reist auch der Preiß von 7.49 nix raus. Wenn es schon ein Kaffee vom Discounter sein muß dann der vom REWE (nur im Notfall). Aber sind wir doch mal ehrlich, dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte und alle das gleiche kaufen würden.

Ich hab schnell meinen Bohnenbehälter wieder leer gemacht und mit leckerem Saeco Miscela Bar gefüllt.

Nix für ungut, wenn Dir der Kaffee schmeckt ist es wunderbar. Mir schmeckt er nicht. Trotzdem Danke für den hinweis, hätte ja sein können das es meinen geschmack trifft.

Wünsche Dir immer einen folgsamen Kaffeeknecht.

Gruß
der Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung: Penny-Kaffee Magico Espresso

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben