[erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit

Diskutiere [erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo an alle jura-experten. ich habe eine jura e25. seit neuesten kommt kaffeesatz mit in die tasse. zudem kommt der kaffee hinter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit Beitrag #1
B
buffycat
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
2
hallo an alle jura-experten.
ich habe eine jura e25. seit neuesten kommt kaffeesatz mit in die tasse. zudem kommt der kaffee hinter der auslaufdüse raus (weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll) außerdem läuft beim spülprogramm das wasser nur tröpfchenweise durch.
wer kann mir helfen. wäre über antworten dankbar.
grüße
...-buffycat-...
 
  • [erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
HAllo
1. Kaffeesatz kommt meist mit wenn der mahlgrad zu fein gewählt wurde !

stell den Mahlgradhebel oben um eine raste gröber !

2.
wenn kaffee oder spülwasser nicht durch den Auslauf gelangt , sind meist die beiden auslaufdüsen verstopft !

nimm einen zahnstocher oder dergleichen und versuche durch reinstochern die verstopfung zu beseitigen !

mehrmals spülen drücken und wieder stochern !

nach einigen durchgängen sollten alle Kaffeeablagerungen rausgespült sein !

3. das spülwasser läuf wahrscheinlich ebenfalls in die auffangschale und sollte nach erledigung von punkt 2 ebenfalls dann wieder normal laufen !
 
  • [erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit Beitrag #3
B
buffycat
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
2
Vielen dank für die antwort :).

Ich habe die Düsen gereinigt und nun funktioniert alles wieder und ich kann endlich wieder kaffee genießen :D
 
  • [erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Glückwunsch zur erfolgreichen Reperatur !;)

Viel freude und guten Kaffeegenuss noch mit deiner Jura !

gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Impressa E 25 Kaffeesatz kommt mit

Oben