Jura E55 led`s blinken grün.

Diskutiere Jura E55 led`s blinken grün. im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen. Hab ein Problem mit einer Jura E55. Die 4 oberen LED´s blinken grün. Ich kann keine Auswahl betätigen. Wenn Ich auf Dampf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura E55 led`s blinken grün. Beitrag #1
P
P2bbc
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
25
Hallo zusammen.

Hab ein Problem mit einer Jura E55.

Die 4 oberen LED´s blinken grün. Ich kann keine Auswahl betätigen.

Wenn Ich auf Dampf umschalte blinkt nur noch die linke obere.

Kann mir jemand helfen, denn ich verzweifel schon fast.

Danke im vorraus.
 
  • Jura E55 led`s blinken grün. Beitrag #2
D
Dr.Finch
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
123
Ort
35745 Herborn
Vollautomat
Saeco Royal, diverse Jura
Was passiert, wenn Du den Dampfschalter umlegst und anschließend direkt die Spültaste drückst? Dann sollte Wasser kommen und nach einiger Zeit wieder selbständig aufhören; Dampfschalter wieder zurück und dann sollte die Maschine aufheizen.
 
  • Jura E55 led`s blinken grün. Beitrag #3
P
P2bbc
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
25
Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat sofort funktioniert.
:eek:
 
  • Jura E55 led`s blinken grün. Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das steht aber in der ba drin das die maschine entlüftet werden will ,an deiner stelle würde ich das zum anlass nehmen auch gleich mal richtig fett zu entkalken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura E55 led`s blinken grün.

Oben