Bezeichnung für Semiconductor gesucht

Diskutiere Bezeichnung für Semiconductor gesucht im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Synthia ist durchgebrannt. Ich suche dringend die korrekte Bezeichnung des Semiconductors auf Position U7 auf der Platine...
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #1
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen, meine Synthia ist durchgebrannt.
Ich suche dringend die korrekte Bezeichnung des Semiconductors auf Position U7 auf der Platine.
Schaltplan wäre natürlich der Knaller.....
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Welche Probleme hast du ?

mfg
Harry
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #3
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
hi ja machine ghet nicht mer an , aber ich aber jetz do gefun ist der fds 9948 "
[h=1]NDS9948 QTY 5 MOSFET 2P-CH 60V 2.3A 8-SOIC FAIRCHILD SEMICONDUCTOR[/h]kapput aber in ebay kamm ja kaufen .
ich bedanke mich sehr für hiren antworten und ich offen dan maine saeco wider an geht wider.

MFG
GRAZIANO
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
hi ja machine ghet nicht mer an , aber ich aber jetz do gefun ist der fds 9948 "
NDS9948 QTY 5 MOSFET 2P-CH 60V 2.3A 8-SOIC FAIRCHILD SEMICONDUCTOR
Hallo,

FDS 9948 ist die Fairchild-Bezeichnung für 2 N-Kanal Mosfets im SO-8 Gehäuse, NDS 9948 dann der komplementäre P-Kanal Mosfet (2 Stück im Gehäuse).
Untersuche zuerst die H-Schaltung des Getriebemotors genauer, bevor du U7 ersetzt. Zeichne eine Skizze.
Die H-Schaltung wird nach einem Foto aus U8 und U7 gebildet.

mfg
Harry
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

War die Reparatur der H-Schaltung bei dir erfolgreich ??

mfg
Harry
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #6
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
Hallo Harry,

warte immer noch auf Ersatzteile melde mich dann mal und sage Bescheid.

MfG Graziano
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #7
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
Ja hat wunderbar geklappt
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Mich interessiert wie die H-Schaltung aufgebaut ist ..... U7 = FDS 9948 und U8 = NDS 9948 ??
Hast du eine Skizze des Stromkreises des Getriebemotors erstellt ?

mfg
Harry
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #9
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
guten moregn sorry ferspätung der maschine ist an ,aber fehler nr.4 wais nicht was jetz ist
mfg graziano
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #10
G
graziano
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
6
das Skizze des Stromkreises des Getriebemotors erstellt mache ich nor
 
  • Bezeichnung für Semiconductor gesucht Beitrag #11
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
,aber fehler nr.4 wais nicht was jetz ist

Hallo,

Fehler 4 bedeutet. Die Brühgruppe ist in der Grundposition blockiert oder das Fahren in die Grundposition dauert zu lange.

mfg
Harry
 
Thema:

Bezeichnung für Semiconductor gesucht

Oben