Suche Delonghi Esam 6600

Diskutiere Delonghi Esam 6600 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe schon länger meine delonghi rumstehn und würde gern versuchen wieder herzurichten suche für obige Maschine Steuerelektronik mit...
  • Delonghi Esam 6600 Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,
habe schon länger meine delonghi rumstehn und würde gern versuchen wieder herzurichten

suche für obige Maschine Steuerelektronik mit Display oder nur Platine mit Display einzeln

E122808

Cod Procond 4540111974
Cod Delonghi 9930000728
WK 06/08 OP 1234- SW 20

hat jemand zufällig eine oder kompatible?

danke im voraus

gruss bobi
 
  • Delonghi Esam 6600 Beitrag #2
L
looser
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
175
Ort
Mannheim
Vollautomat
WMF 800
Ist da die Beleuchtung defekt?
 
  • Delonghi Esam 6600 Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo

ja aber mittlerweile tut sich gar nix mehr

danke

gruss bobi
 
  • Delonghi Esam 6600 Beitrag #5
L
looser
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
175
Ort
Mannheim
Vollautomat
WMF 800
Was meinst Du mit gar nichts mehr? Beleuchtung wurde immer dunkler und geht nicht mehr oder geht die Maschine nicht mehr?
Siehst du noch Buchstaben wenn Du eine Taschenlampe dranhältst? Da könnte man neue, bessere Led's einlöten.
 
Thema:

Delonghi Esam 6600

Oben