Frage Saeco da7p funktioniert nicht

Diskutiere Saeco da7p funktioniert nicht im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco da7p funktioniert nicht Beitrag #1
espresser
espresser
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
6
Ort
45768 Marl
Vollautomat
verschiedene
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco da7p Heißgetränkemaschine
Hallo, ich habe eine Saeco da7p Heißgetränkemaschine bekommen und möchte sie zum Laufen bringen .
Einige Undichtigkeiten habe ich beseitigt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Nach dem Einschalten läuft
die Pulverabsaugung, die Brühgruppe wird ein Mal durchgefahren und die Pumpe fängt an zu laufen . Die
Pulverabsaugung und die Pumpe laufen weiter, am Bedienfeld stehen alle roten Leuchtdioden an, sonst passiert nichts mehr . Woran kann es liegen ?
 
Thema:

Saeco da7p funktioniert nicht

Oben