DeLonghi-Jungle :-)

Diskutiere DeLonghi-Jungle :-) im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ein Bekannter liebäugelt mit einer ECAM 25.120.SB und fragte mich ob ich mal recherchieren könnte, was man zu dieser Maschine so...
  • DeLonghi-Jungle :-) Beitrag #1
R
Roadie
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
83
Hallo zusammen,
ein Bekannter liebäugelt mit einer ECAM 25.120.SB und fragte mich ob ich mal recherchieren könnte, was man zu dieser Maschine so findet (Vor- und Nachteile).
Was ich dabei am verwirrendsten finde ist die Menge an unterschiedlichen Bezeichnungen. Gibt es irgendwo eine Modellliste aus der grobe Unterschiede deutlich werden? Es gibt ja noch die ESAM-, ETAM-, Serien beispielsweise, welche Unterschiede gibt es da generell? Wofür steht das SB? Die ECAM 25 finde ich bei DeLonghi gar nicht, dafür die 22, 23, 45... Wo liegen da die ganzen Unterschiede? Zumindest eine grobe Darstellung zur Entscheidungsfindung wäre schon mal super.
Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 
  • DeLonghi-Jungle :-) Beitrag #2
L
looser
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
175
Ort
Mannheim
Vollautomat
WMF 800
SB steht für die Farbe Silver/Black.
Mit den ECAM Bezeichnungen stehe ich leider auch auf dem Kriegsfuß.
 
  • DeLonghi-Jungle :-) Beitrag #4
Poppa
Poppa
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.02.2019
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Vollautomat
DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B EX:1 / ESAM 3100.SB
Der Thread ist zwar schon ein bischen älter aber die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
Leider funktioniert der Link nicht mehr.

Gibt es eine einfache Antwort auf:
Worin unterscheiden sich:
EAM, ECAM, ESAM
3000, 3200, 3300, 3400

Ich hatte irgendwo einmal gelesen das man anhand der Nummer die Ausstattung etwas über die Ausstattung sagen kann.

Wäre super wenn da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.

Liebe Grüße,
Poppa
 
Thema:

DeLonghi-Jungle :-)

Oben