CS20 blinkt nach einer Stunde schnell und rot

Diskutiere CS20 blinkt nach einer Stunde schnell und rot im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe fürs Büro in der Bucht einen neuen Cappucinatore CS20 ergattert und war ganz begeistert, bis er vor kurzem keinen Dampf mehr...
  • CS20 blinkt nach einer Stunde schnell und rot Beitrag #1
G
geomo
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe fürs Büro in der Bucht einen neuen Cappucinatore CS20 ergattert und war ganz begeistert, bis er vor kurzem keinen Dampf mehr ausgegeben hat.
Mit etwas Stöbern hier und mal genauen Hinschauen und anschließendem Reinigen des Dampfauslasses (war durch Milchreste blockiert :oops:) dampft er jetzt wieder.

Was mich stört ist allerdings, dass er trotz gut gekühltem Behälter und Milch nach einer Stunde schnell und rot blinkt. Das scheint laut Bedienungsanleitung die USA Einstellung (1h) zu sein.

Kann ich das irgendwie auf die EU Einstellung (8h) ändern?

Danke und Gruß

Georg
 
  • CS20 blinkt nach einer Stunde schnell und rot Beitrag #2
G
geomo
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Problem immer noch, hat keiner eine Idee?

Gruß
 
Thema:

CS20 blinkt nach einer Stunde schnell und rot

Oben