Bezüge ?

Diskutiere Bezüge ? im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kann man an der Minuto irgendwo sehen wieviele Tassen sie runter hat ?
  • Bezüge ? Beitrag #1
T
Testuser
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
84
Vollautomat
Saeco Royal Digital / Incanto, Jura S70 , AEG CS5200
Kann man an der Minuto irgendwo sehen wieviele Tassen sie runter hat ?
 
  • Bezüge ? Beitrag #2
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
Nein nur über´n PC auszulesen .-(
 
  • Bezüge ? Beitrag #3
T
Testuser
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
84
Vollautomat
Saeco Royal Digital / Incanto, Jura S70 , AEG CS5200
Schade, da hab ich nix füe. Ausserdem mach ich die nicht auf, ist noch garantie drauf.
Kennt jemand einen guten Service in München ?
 
  • Bezüge ? Beitrag #4
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
Am besten über die Hotline die haben ihre Reparaturfirmen
 
  • Bezüge ? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Bezüge ? Beitrag #6
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
sorry das ich jetzt erst antworte.... auslesen geht nur (soweit ich weiß) über ein eigenes Saeco Programm ... ich vermute das der µC über ne ISP ausgelesen wird und im Register dann die einzelnen Adressen nacheinander abgerufen werden ... wie genau ... keine Ahnung vielleicht gibts hier leute die sich mit dem µC mal auseinandergesetzt haben
 
  • Bezüge ? Beitrag #7
R
Reiner29
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
8
Schade, da hab ich nix füe. Ausserdem mach ich die nicht auf, ist noch garantie drauf.
Kennt jemand einen guten Service in München ?
Fa. Froschkönig in der Schwanthalerstr. 39. Mit denen war ich sehr zu frieden.
Verkaufen auch Ersatzteile.
 
Thema:

Bezüge ?

Oben