Maschine startet, aber es kommt kein Wasser

Diskutiere Maschine startet, aber es kommt kein Wasser im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #1
T
taleafan
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
5
Ort
Weede
Vollautomat
Talea Giro Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: talea Giro plus

Moin Moin,

Unsere Giros plus wollte heut morgen entlüftet werden, was ich auch getan habe, danach wollte sie wie immer spülen. Sie blinkte auch aber es kam kein Wasser.
Was kann das für ein Problem sein?

Sonnige Grüße
 
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #3
T
taleafan
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
5
Ort
Weede
Vollautomat
Talea Giro Plus
Moin Harry,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich das ganze Reinigung Szenario gestern gemacht habe wird es wohl das Ventil sein. Im Testlauf blink das rote !.

Mfg
Claudia
 
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ok,
das Ventil wird mit 230 VAC geschaltet. Ist der Schaltkreis o.k. ? ........ X_Odea-FV-Markup.jpg

mfg
Harry
 
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #5
T
taleafan
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
5
Ort
Weede
Vollautomat
Talea Giro Plus
Vielen Dank für die Flotte Hilfe, der Kaffee läuft wieder !

Sonnige Grüße

Claudia
 
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Glückwunsch zur Reparatur.

Wo lag das Problem ??

mfg
Harry
 
  • Maschine startet, aber es kommt kein Wasser Beitrag #7
T
taleafan
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
5
Ort
Weede
Vollautomat
Talea Giro Plus
Danke,

Das Ventil hatte Verstopfung, nach Entkalkung und Reinigung mit Tabs hatte sich ein kleiner propfen festgesetzt .
Sonnige Grüße

Claudia
 
Thema:

Maschine startet, aber es kommt kein Wasser

Oben