Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte?

Diskutiere Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte? im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja. -...
  • Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte? Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja.
- Messgerät vorhanden:Ja.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa X7

Frage: Ich googel mich gerade blöd und finde leider keine eindeutige Antwort. Brauche die Detektionsfedern für die alte X7, ich meine mich zu erinnern dass es das Teil mal komplett mit Plastik drumherum gab, finde es aber nirgends. (Hab die Maschine nicht hier vor ort zum vergleichen der bilder übrigens)
Es gibt die Federn wohl einzeln (müsste auch gehen) aber bei den Bezeichnungen in diversen Shops ist nie die X7 aufgeführt, immer nur bspw. S90 oder X5 und dann gibts noch ne andere Sorte für die Z5 usw.
Hat einer n Link f+ür mich zum richtigen Ersatzteil?
Ich meine es müssten diese hier sein, da ist die X7 aber nicht aufgeführt, in anderen shops auch nicht:

https://komtra.de/jura-ersatzteile/...en/detektionsfeder-tropfschalenkontakt-s.html

Danke euch, Christoph
 
  • Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte? Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
schau mal bei BND Kaffeestuduio, die haben daß.

Viele Grüße
 
  • Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte? Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
...oder such unter Franke oder Bremer. Die sind baugleich zumindest innen. LG Paul
 
Thema:

Jura Impressa X7, Detektionsfedern / Kontakte?

Oben