nicht erkennbare Tastenbeschriftung

Diskutiere nicht erkennbare Tastenbeschriftung im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: minimal...
  • nicht erkennbare Tastenbeschriftung Beitrag #1
O
oddboy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
13
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: minimal
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8768/21

Moin Saeco Fans,
nach 16k Tassen Royal Prof. habe ich es gewagt fremd zu gehen und mir eine Moltio gekauft - auch gegen alle Warnungen aus diesem Forum (voller Abscheu: Philips Maschine). Mal sehen ob es sich rächt - Ihr werdet es erfahren. Die ersten Tage zufrieden, bis auf:
die Tasten kaum wahrnehmbar von hinten dkl.grau beschriftet. Sieht aus als wenn sie hinterleuchtet sein sollten - leuchtet aber nichts. Für die Lesbarkeit muss volles Licht scheinen und der Kopf neigt sich den Tasten zu. Ok, nach ein paar Wochen finde ich alles im Schlaf, aber ist das ok so? Habt Ihr auch keine Dioden hinter den Tasten?

Später wäre noch zu klären wie man den Standby-Modus (spülen) hinauszögern kann. Z.Zt. spült sie vor und nach jeder Tasse. Eigentlich etwas viel und nervt.
VG von der sonnigen Ostsee
 
Thema:

nicht erkennbare Tastenbeschriftung

Oben