stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht

Diskutiere stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle, ich habe eine Starts SUP 015 ST. Das Netzkabel ist in der Steckdose und Strom auf der Steckdose. Bei Betätigen der Ein-/Austaste...
  • stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht Beitrag #1
P
purpur
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
4
Hallo an Alle,

ich habe eine Starts SUP 015 ST. Das Netzkabel ist in der Steckdose und Strom auf der Steckdose. Bei Betätigen der Ein-/Austaste tut sich jedoch gar nichts. Das grüne Display leuchtet nicht.

Weiß jemand Rat?
 
  • stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

willkommen im Forum!
Du solltest die Eingansfragen beantworten!!!
Ist die Seitentüre richtig geschlossen?
 
  • stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht Beitrag #3
P
purpur
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
4
Ja, die Seitentüre ist richtig geschlossen (mehrfach geprüft, auf und zu gemacht).
 
  • stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht Beitrag #4
P
purpur
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
4
Hallo Harry, könnte es neben der Eingangstüre noch an etwas anderem liegen? Hast Du vielleicht noch eine Idee?

ps: Oder ist die Maschine einfach nicht mehr zu reparieren? In der Bedienungsanleitung steht noch etwas von "Sicherungen prüfen". Kannst Du mir vielleicht beantworten wo kann man die Sicherungen prüfen kann?
 
  • stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht Beitrag #5
P
purpur
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
4
Mein GOOOOOOOOT,

Mann muss nämlich auch den Ein-/Aus Schalter an der linken Seite unten einschalten (und nicht nur am grünen Display).

Kann mir jemand sagen wo dieser Knopf in der Bedienungsanleitung angegeben ist?
 
Thema:

stratos SUP 015 St Einschalten funktioniert nicht

Oben