HILFE!!! minuto - satzbehälter geht nicht mehr rein!! :((

Diskutiere HILFE!!! minuto - satzbehälter geht nicht mehr rein!! :(( im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe seit gerade mal 3 Tagen eine saeco minuto und schon das erste Problem - natürlich sonntags... ich kann den satzbehälter nicht mehr rein...
  • HILFE!!! minuto - satzbehälter geht nicht mehr rein!! :(( Beitrag #1
J
jasmin2510
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1
Ich habe seit gerade mal 3 Tagen eine saeco minuto und schon das erste Problem - natürlich sonntags...
ich kann den satzbehälter nicht mehr rein geben. Nach 2 Stunden Recherche bin ich jetzt drauf gekommen dass ich die brühgruppe auf die Grundeinstellung bringen muss dass der Hebel sich da wieder einzieht. Aber wie??? Ich scheitere an sämtlichen Anleitungen. Bitte bitte helft mir ich brauche einen sonntags Kaffee :((
 
Thema:

HILFE!!! minuto - satzbehälter geht nicht mehr rein!! :((

Oben