Suche Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett

Diskutiere Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, da ich zu es nicht schaffe, mal eine Pumpe aufzuschrauben und wieder zusammen zu bauen ohne das Sie danach süfft, suche auf diesem Wege 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett Beitrag #1
Spongie
Spongie
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
82
Ort
Köln
Hallo, da ich zu es nicht schaffe, mal eine Pumpe aufzuschrauben und wieder zusammen zu bauen ohne das Sie danach süfft, suche auf diesem Wege 3 funktionierende EX5 Pumpen, die nicht süffen beim Testmodus, dicht sind ect.
Habe mir in der Bucht schon mal eine gekauft, aber auch diese war defekt.
Also nur voll funktioniernde anbieten.
PS: Und noch 2 EP5 Pumpen wenn ihr habt, und 2 ovale Boiler, bitte auch dicht ohne Löcher.
Angebote bitte peer U2
Ach ja, wer die defekten haben möchte, bitte meden
 
  • Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo,lasse den kwatsch,mit gebrauchten pumpe
Ich kann Majolika nur zustimmen!

und 2 ovale Boiler, bitte auch dicht ohne Löcher.

Gib die sch....önen Ovalis zum Recycling und besorge Dir gebrauchte Boiler J. Achte darauf das die Schläuche, das Supportventil, Temperatursensor und Temperatursicherungen mit dabei sind.
Der Träger auf dem der Boiler J montiert ist ist für die Vienna und die Incanto unterschiedlich.

MfG
Gerti
 
  • Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett Beitrag #4
Spongie
Spongie
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
82
Ort
Köln
Jep, mache ich, zur not habe ich noch einen Boiler liegen, muß aber reviediert werden, mal sehn.
PS: anderer Boiler ist ok, aber dann brauch ich noch die neuere Elektronik, das lohnt nicht.
Wenn der alte neue Boiler dicht ist, kaufe ich mir hier eine Pumpe neuere Version und die Maschine läuft wieder:rolleyes::rolleyes:
Viele Grüße
Spongie
 
  • Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett Beitrag #5
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Ich vermute das Du eine SUP018 wiederbeleben willst.
PS: anderer Boiler ist ok, aber dann brauch ich noch die neuere Elektronik, das lohnt nicht.
Eine Platine mit der Versionsnummer M5AV1-8 passt mit dem Boiler J zusammen.
Es kann nur sein das die Temperatur angepasst werden muss. Das kannst Du mit einem Widerstand machen.
Dazu mehr bei Bedarf.

MfG
Gerti
 
  • Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett Beitrag #6
Spongie
Spongie
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
82
Ort
Köln
Ne, ich versuch einer Nova wieder leben einzuhauchen Gerti
Siehe meinen neuen Fred
Viele Grüße
Spongie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Pumpe EX5, die ältere Version ohne Plastik, komplett

Oben