Kein Kaffeeauslauf

Diskutiere Kein Kaffeeauslauf im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Kein Kaffeeauslauf Beitrag #1
T
Tafy19
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Moltio

hallo jungs Habe das Problem das, meine KVA kein Kaffee mehr kommt.habe alles auseinandergenommen. Heizung ist o. k. , die Magnetventile auch.Kann mir nicht mehr weiterhelfen.Es will kaffee machen wird gemahlen , aber kommt kein stück wasser an
 
  • Kein Kaffeeauslauf Beitrag #2
Svenfresh
Svenfresh
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
27
Falls du den Wasserfilter verwendest teste mal ob du ohne ihn das Wasser läuft.
Wenn ja hast du Luft im Filter. Einfach den Filter kopfüber unter Wasser tauchen und die Luft vollständig rausdrücken.
 
Thema:

Kein Kaffeeauslauf

Oben