Frage Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem

Diskutiere Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem Beitrag #1
E
eul
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Trevi chiara spidem

Hallo zusammen,
ich heiße Roland und ich bin neu in diesem Forum und bin durch Zufall darauf gestoßen, da ich ein Problem mit meiner Kaffeemaschine habe. Ich habe hier ganz tolle Beiträge gefunden und es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich möchte das Mahlwerk der Maschine ausbauen bzw. säubern bin allerdings beim Ausbau nicht besonders weit gekommen.
Ich habe den Überbau zu dem Mahlwerk abgebaut, kann aber nicht erkennen, wie ich das Mahlwerk weiter auseinander bauen kann. Kann mir jemand mit eine Beschreibung dazu weiterhelfen?

Gruß Roland

 
  • Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Guck mal hier:http://www.saeco-support-forum.de/faq/Christian_Schneider/Leiftaden%20zur%20Reinigung%20und%20Einstellung%20des%20Mahlwerks.PDF
 
  • Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem Beitrag #3
E
eul
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
2
Hallo Markus,
vielen Dank für deinen Tipp. Mit dieser Anleitung und den Bildern werde ich weiterkommen.
Werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß Roland
 
  • Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem Beitrag #4
M
Milianda
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
13
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man das Mahlwerk ausbaut bei diesem Beitrag gelandet, aber nun kann man den Link oben "Leitfaden Christian Schneider......." nicht anklicken, warum geht das nicht??? Und was anderes Habe ich nicht gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe eine "Trevi Chiara Spidem Kaffeemaschine" Danke schon mal Gruß Milianda
 
  • Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau dich--- hier--- mal um.
 
Thema:

Mahlwerk ausbauen/säubern bei Trevi chiara Spidem

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben