Display steht immer Wasserstank füllen

Diskutiere Display steht immer Wasserstank füllen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit 1 Jahr die Saeco Intelia Evo und sie hat die Tage immer wieder kein Wasser gezogen oder mir...
  • Display steht immer Wasserstank füllen Beitrag #1
E
elalinchen73
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Vollautomat
Primea Ring Plus
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit 1 Jahr die Saeco Intelia Evo und sie hat die Tage immer wieder kein Wasser gezogen oder mir angezeigt, dass der Wassertank leer ist,ist aber nicht.
Jetzt gibts bei mir leider kein Kaffee :-(
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Danke!!!
 
Thema:

Display steht immer Wasserstank füllen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben