Miele CVA - aus der Dampfdüse kommt nur heisses Wasser

Diskutiere Miele CVA - aus der Dampfdüse kommt nur heisses Wasser im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja. -...
  • Miele CVA - aus der Dampfdüse kommt nur heisses Wasser Beitrag #1
13er Schlüssel
13er Schlüssel
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
36
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
Ja.
- Messgerät vorhanden:
Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Miele CVA 645


Hallo,
ich bin nicht neu, nur habe ich mein Passwort im Forum verloren, meine emailadressen geändert und auf die alten keinen Zugriff mehr.
Ihr habt mir hier immer super geholfen und wie ich an meinen alten threads sehe, hatte ich mein letztes Problem in 2011.

Nun zum aktuellen (nichts schlimmes).
Ich habe eine Miele CVA 645 und sie funktioniert auch ganz gut.

Einziger makel - aus der Dampfdüse rechts kommt kein Dampf, sondern nur heisses Wasser.

Was kann ich ich tun?

Grüße
13er Schlüssel
 
  • Miele CVA - aus der Dampfdüse kommt nur heisses Wasser Beitrag #2
13er Schlüssel
13er Schlüssel
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
36
Diesen thread kann man wegen Doppeleintrag schliessen (hab ihn nicht gleich gefunden und im richtigen Forumsbereich einen neuen aufgemacht).
Viele Grüße
13er Schlüssel
 
Thema:

Miele CVA - aus der Dampfdüse kommt nur heisses Wasser

Oben