Frage Wie öffne ich MioStar Caruso? Mehrere Defekte

Diskutiere Wie öffne ich MioStar Caruso? Mehrere Defekte im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Wie öffne ich MioStar Caruso? Mehrere Defekte Beitrag #1
B
bulu
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nein (kann ich aber organisieren)
- Genaue Bezeichnung der Maschine: GFS SUP025PY MioStar Caruso

Hallo!

Als ich die Maschine das letzte Mal nach Anleitung entkalkte, stoppte sie, als ich sie am Schluss durchspülen wollte. Die LEDs Espresso, Kaffee und Wassermangel blinkten. Ich habe herausgefunden, das deute auf abgelösten Kalk und verstopfte Leitungen.

Ich habe es geschafft, den Testmodus zu aktivieren. Viel gelernt habe ich dabei nicht - Brühgruppe funktioniert; wenn ich den Pumpleistung überprüfen wollte, passierte nichts.

Ich stellte die Heizung ein. Irgendwann hörte ich ein "klick" und seither ist die Maschine tot. Vielleicht ist ne Sicherung durchgebrannt?

Was ratet Ihr mir? Soll ich einen Versuch machen, die Maschine noch zu flicken? Nach was sieht es aus und was soll ich machen? Ich weiss konkret auch nicht, wie ich sie korrekt öffnen müsste, hab nicht gefunden.

Danke Euch!
 
Thema:

Wie öffne ich MioStar Caruso? Mehrere Defekte

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben