Minuto, Wassermenge Pulver -Werkseinstellung Reset

Diskutiere Minuto, Wassermenge Pulver -Werkseinstellung Reset im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine neue Minuto HD7861 ca. 3 Tage. Leider bin ich mit dem Kaffeee ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Evtl. habe ich auch was...
  • Minuto, Wassermenge Pulver -Werkseinstellung Reset Beitrag #1
M
mizieg
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine neue Minuto HD7861 ca. 3 Tage. Leider bin ich mit dem Kaffeee ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Evtl. habe ich auch was verstellt, daher meine erste Frage, wie kann ich die Maschine in den Auslieferungsstand zurücksetzen?

Gibt es eine grobe Orientierungshilfe für guten Kaffee in Bezug auf Pulvergewicht und Wassermenge, in Gramm und Milliliter?

Habe aktuell eine grosse Tasse programmiert , Malgrad Stufe 2 (fein), Kaffee Crema von Tchibo. Bohnenzahl im Display mittel. Aber mir schmeckt der so überhaupt nicht!

Kann die Minuto überhaupt bei maximal programmierbarer Wassemenge noch genügend Pulver bereitstellen?


Fragen über Fragen, bitte um Hilfe
 
Thema:

Minuto, Wassermenge Pulver -Werkseinstellung Reset

Oben