HD8761 Minuto

Diskutiere HD8761 Minuto im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: 50% -...
  • HD8761 Minuto Beitrag #1
J
#Jens
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: 50%
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8761 Classic Milk Frother Minuto

So.. Ich habe ein Problem. Ich war in einem Elektronik Geschäft und habe mir diesen Kaffevollautomat gekauft. Eingepackt, nach Hause gefahren, zuhause angekommen... Angeschlossen, mit Wasser befüllt, Kaffeebohnen hinzugefügt und dann Eingeschalten. Laut Anleitung also alles richtig. Da kam das Problem... "Wassertank ist leer" erklärte das Symbol. Obwohl der Behälter bis zu MAX. gefüllt war. Was kann da passiert sein?
 
  • HD8761 Minuto Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
alles aus schalten,und neu starten
das system muss zuerst entlüftet werden,schau in die anleitung seite 12.
 
  • HD8761 Minuto Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn du dir sicher bist das Symbol richtig zu deuten ist der Wasserstandssensor und damit auch die Maschine defekt.
Gib sie dem Händler zurück und bestehe auf Nacherfüllung, d.h. lasse dich nicht damit abspeisen dass er die Maschine wegschicken will sondern verlange ein weiteres Neuexemplar.
 
  • HD8761 Minuto Beitrag #4
J
#Jens
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
2
habe öfters alles ein und aus geschaltet...
Schlussendlich in den Markt zurück und das Geld zurück bekommen, Produktionsfehler.
 
Thema:

HD8761 Minuto

Oben