Mieser Krups Service für EA8250

Diskutiere Mieser Krups Service für EA8250 im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; die Maschine hat nach 12 Monaten ihren Geist aufgegeben. Anruf beim Krups-Service, dort wurde mir gesagt, dass es für meine Maschine kein Pick UP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #1
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
die Maschine hat nach 12 Monaten ihren Geist aufgegeben. Anruf beim Krups-Service, dort wurde mir gesagt, dass es
für meine Maschine kein Pick UP Service mehr gibt, obwohl beim Kauf der Maschine mit diesem noch geworben wurde.
Also schleppte ich die Maschine zur Post und schickte sie an einen Krups Service Partner, der 50 KM von meinem Wohnort entfernt
ist. Das ist nun mehr als 6 Wochen her. Noch immer habe ich die Maschine nicht zurück.
Seit 14 Tagen werde ich nun mit Zusagen die nicht eingehalten werden vertröstet. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich
den Händler zu dem ich die Maschine geschickt habe, oder den Krups Service kontaktiere.
Das bedeutet für mich, nie wieder Krups, obwohl wir noch mehr Geräte von Krups als den Kaffeevollautomaten in unserem Haushalt
haben.
 
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo hard10!

Du befindest Dich hier in einem Forum das Hilfe zur Selbsthilfe bei Problemen bei Kaffevollautomaten für den Haushalt anbietet. Das solltest Du als langjähriges Mitglied eigentlich schon wissen (Mitglied seit 17. September 2006, bisher 16 Beiträge geschrieben).

Wenn Du Probleme mit dem Garantie/Gewährleistungsservice eines Herstellers hast so mach das mit dem Hersteller/Lieferanten aus und verschone das Forum damit.

MfG
Gerti
 
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #3
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Hallo Gerti,
entschuldige bitte das ich das werte Forum benutzt habe, um Dampf abzulassen.
Aber auch wenn dieses Forum in erster Linie der technischen Selbsthilfe dient, gehört das Besprechen
von z.B. schlechtem Service auch zu einer Art Hilfe. Auch wenn Du speziell dies nicht verstehst.
Dir weiterhin ein schönes Leben in Deiner kleinkarierten Welt.
 
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@hard10: bitte mäßige dich etwas im Ton, glaub du hast dich da etwas in der Wortwahl vergriffen.

Ich kann das denk ich beurteilen, da ich auch (zu) oft grenzgängerisch unterwegs bin, nicht daß es so gemeint wäre, aber viele fassen es halt anders auf.
Hatte auch ähnliches Empfinden wie Gerti, nur hab ich mich eben zurückgenommen darauf zu antworten, kannst mich ruhig auch als kleinkariert abtun, viell. hast ja sogar recht, das müssen andere für einen beurteilen, geht selbst nicht da jeder in seiner Welt lebt, auch du ;-)

@mod: verschiebt das doch bitte in die Cafe-Plauderecke, wo es hingehört, ist ja kein Krupfs-Hilfe-Fred ...

LG Grisu
 
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
warum wirst jetzt persönliche,nur weil das nicht deiner antwort entspricht,
nicht streiten,löse lieber den konflikte mit dem service partner.
 
  • Mieser Krups Service für EA8250 Beitrag #6
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
@ hard10:

Dir weiterhin ein schönes Leben in Deiner kleinkarierten Welt.
Du schaffst es sicher nicht mich zu beleidigen. Dafür bin ich schon zu lange im Forum aktiv.

MfG
Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mieser Krups Service für EA8250

Oben