F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach

Diskutiere F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hi, ich habe gestern Amido.....-Säure in Ein- und Ausgang gefüllt. Da passiert nichts.......... Muss das unter Druck da rein ??
  • F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach Beitrag #21
S
schnejo
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
20
Hi,
ich habe gestern Amido.....-Säure in Ein- und Ausgang gefüllt.
Da passiert nichts..........
Muss das unter Druck da rein ??
 
  • F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
was sollte großartig "passieren".
Es löst halt immer eine kleine Menge Kalk, da nur ganz wenig reinpaßt wird auch nur wenig gelöst, drum immer wieder frisches reintun und hoffen daß es irgendwann mal durchlässig wird dadurch ... ansonst mechanisch reinigen mit Schaltseilsdraht (vom Fahrrad oder so in Bohrmaschine langsam).
 
  • F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach Beitrag #23
S
schnejo
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
20
Ich habe eben n neuen Thermoblock bestellt, hab gesehen, dass der "nur" 27 Euro kostet.................Dankt euch................Grüße Jörg
 
Thema:

F50 - Hahn auf und kein Kaffee danach

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben