Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr

Diskutiere Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Bei Reichelt findest du ein PDF-Datenblatt für den Block-Trafo, aus dem du die Daten lesen und mit den Werten der Platine vergleichen...
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #41
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei Reichelt findest du ein PDF-Datenblatt für den Block-Trafo, aus dem du die Daten lesen und mit den Werten der Platine vergleichen kannst.

mfg
Harry
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #42
P
plörre
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
28
Habe den von ebay jetzt bestellt, scheinen die gleichen Angaben wie bei dem von Reichelt zu sein. Wenn er da ist gehts weiter. Bis dahin erst mal vielen Dank Euch allen. Hoffe die Maschien läuft bald wieder. =)
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #43
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #44
P
plörre
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
28
Wieso versandkostenfrei? SInd doch 5,90€ bei Reichelt wie auch bei Conrad.
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #45
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ich schrieb doch in deine FILIALE geliefert, dort kannst es abholen oder bleiben lassen ...
wennst keinen ums Eck hast Pech gehabt, aber du hast ja mit Conrad begonnen, liegt nahe daß bei dir einer ist.
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #46
P
plörre
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
28
Hi Leute,

dei gute Nachricht:

Der Trafo ist angelötet und die Maschine funktioniert wieder.
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #47
P
plörre
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
28
Oh, kann nicht mehr editieren. Eine schlechte Nachricht gibts glücklicherweise doch nicht. Alles Super. Vielen Dank euch allen für die tolle Hilfe. Endlich wieder Kaffee:D
 
  • Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr Beitrag #48
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
<<<100 punkte in diagnostik, habs schon bei post 16 gewusst das der trafo hin ist :)
 
Thema:

Spidem Trevi Chiara - plötzlich kein Strom mehr

Oben