Frage Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion?

Diskutiere Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion? Beitrag #1
M
MugDuc
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik wenig
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem My Coffee Type 035

Hallo zusammen!
Bin neu hier und hab mich hier angemeldet um vielleicht mein Problem mit Eurer Hilfe lösen zu können!?

Meine Spidem My Coffee Type 035 macht mir Sorgen, ich schildere mal die Symptome:
Die Maschine ist mit Kaffee und Wasser befüllt, nach dem Einschalten tut sich garnix, es blinkt nur die rechte
obere Lampe (langsam) kein Aufheizen also nichts! Wenn ich das Wasser weglasse leuchtet die linke obere grüne Lampe und die rechte obere blinkt weiter, füll wieder Wasser ein erlischt die grüne Lampe während die rote weiter blinkt!?
Vielleicht hat diesen Fehler schon jemand von Euch gehabt und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Infos und Tipps!

LG
Günter
 
  • Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion? Beitrag #2
J
Jennyceli
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
4
Hilfe ich habe exakt das selbe problem u keine Werkstatt oder sowas in der Nähe, wenn ich beim Support Anfrage wird eine festreperatur für 199€ angeboten, bei so einer billigen maschiene echt heftiger Preis, wenn noch 50 drauflegst hast a neue.bitte helft mir
 
  • Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion? Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem My Coffee nach einschalten keine Reaktion?

Oben