DeLonghi ESAM 5500 Allgemeine Störung

Diskutiere DeLonghi ESAM 5500 Allgemeine Störung im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • DeLonghi ESAM 5500 Allgemeine Störung Beitrag #1
S
Sebo
Teetrinker
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
1
Vollautomat
SUP018CR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: ESAM 5500

Hallo

bei meiner DeLonghi ESAM 5500 kommt die Meldung Allgemeine Störung, und die Dampfheizung raucht. Die Dampfheizung habe ich gemessen, und ist in Ordnung. Ich habe schon die Übertemperatursicherungen erneuert und den NTC-Sensor und trotz ist der Fehler noch da.
 
  • DeLonghi ESAM 5500 Allgemeine Störung Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Was heißt,die Dampfheizung raucht? Sie heizt also auf,aber es kommt kein Dampf,sondern nur heiße Luft? In dem Fall müßte man von einer Verstopfung ausgehen und den Wasserweg untersuchen. Andernfalls bitte nähere Angaben machen.
Gruß
 
Thema:

DeLonghi ESAM 5500 Allgemeine Störung

Oben