Intelia One Touch Cappuccino Mahlwerk einstellen

Diskutiere Intelia One Touch Cappuccino Mahlwerk einstellen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja...
  • Intelia One Touch Cappuccino Mahlwerk einstellen Beitrag #1
G
Guido1005
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
Ja, beides
- Messgerät vorhanden:
Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Intelia One TouchCappuccino

Hallo, ich besitze eine Intelia One Touch Cappuccino, diese ist jetzt 1,5 Jahre.
Ich hatte Probleme mit dem Mahlwerk, dazu habe ich es ausgebaut und gereinigt.
Mein Problem ist das ich beim ausbauen den Einsteller für die Mahlstärke einfach abgezogen habe und dann das obere Mahlrad ausgebaut habe.
Nun weiß ich beim Zusammenbau nicht wie ich das einstellen muss.
Die obere Scheibe hat einen weißen Strich, was hat es mit dem auf sich?

Wie muss der stehen und in welche Position muss dann der Wahlsteller für die Mahlstärke?

Danke für Eure Unterstützung im Voraus.

Viele Grüße Guido
 
Thema:

Intelia One Touch Cappuccino Mahlwerk einstellen

Oben